News Europa / Eurodesk

Nimm an der Umfrage teil und gib deine Meinung ab, du kannst vielleicht 200 CHF gewinnen.

Hast du eine Reise oder eine Veranstaltung gebucht, aber aufgrund der Situation möchtest du es rückerstatten? Nachstehend findest du einige nützliche Informationen.

Die gegenwärtige Situation zwingt uns alle zu Recht, so weit wie möglich zu Hause zu bleiben. Aber warum nicht die Gelegenheit und die zusätzliche Zeit nutzen, um neue interessante Orte zu entdecken?

Momentan ist es sehr wichtig Zuhause zu bleiben. Aber wie kann man sich die Zeit vertreiben? Wenn du Kultur liebst, aber auch, wenn du einfach nur der Welt der Kunst näher kommen und neue Dinge…

Glaubst du, dass man eine Sprache nur in der Schule oder auf Reisen lernen kann? Auch wenn du zu Hause bleibst, kannst du etwas Neues lernen und deine Sprachkenntnisse verbessern.

Du hast eine Reise geplant, weisst aber nicht was du jetzt tun sollst? Oder willst du dich einfach über verschiedene Maßnahmen und den Stand der Dinge informieren? Wir haben für dich wichtige Infos zu…

Die Sommeruniversität findet vom 22. bis 29. Juli 2020 in Uster statt.

Bist du ein Sportler, eine Sportlerin und möchtest dich freiwillig an einer Sportveranstaltung beteiligen? Informiere dich über die vielen Möglichkeiten, die es gibt.

Dank der Online-Veranstaltungen kannst du unterschiedliche Stellenangebote entdecken und Vorstellungsgespräche führen.

Wenn du unter 27 Jahre alt bist, kannst du ein Jahr lang nach Deutschland gehen, um dich in verschiedenen Bereichen sozial zu engagieren.