News Europa / Eurodesk

Verbringe deine Ferien in einer anderen Sprachregion der Schweiz!

Help is still needed!

Bist du zwischen 17 und 30 Jahre alt, wohnhaft in der Schweiz und hast 6 -12 Monate Zeit für ein gemeinnütziges Projekt in Europa?

Für 1 bis 3 Wochen in einer internationalen Gruppe als Freiwillige*r tätig sein und dazu noch etwas Gutes tun?

Seit dem 1. Januar 2022 wurde das Working Holiday Visum auch für Schweizer Bürger*innen geöffnet.

Euradio bietet zwei Praktika pro Jahr an, um alle Geheimnisse des Berufs zu erlernen.

Entdecke die schönsten und interessantesten Wanderungen in ganz Europa.

Nimm an internationalen Kursen teil und lerne Neues zur Planung und Umsetzung von Jugendprojekten.

Eine grossartige Gelegenheit, die Welt zu einem geringeren Preis zu entdecken.

Planst du eine Italienreise? Unser Tipp: Auf dem Portal ospitalitareligiosa.it findest du über 89'000 Betten in den verschiedensten Unterkünften wie z.B. in Klöstern oder Pfarreien, Bauernhäusern,…