Stipendium für einen Master-Abschluss im Ausland zu gewinnen

Studierende, die im Herbst 2020 oder Frühling 2021 einen Master-Abschluss in einem anderen europäischen Land beginnen, können teilnehmen.

Educations.com ist ein Portal, das Studiernende und Schulen in mehr als 210 Ländern verbindet. Dank des Portals können Studierende relevante Informationen über Studienprogramme und Möglichkeiten für ein Auslandsstudium finden.  

Das Portal bietet jetzt ein Stipendium im Wert von 5000 Euro für eine Studentin, einen Studenten, der einen Master-Abschluss im Ausland in einem anderen europäischen Land machen möchte. Studierende jeder Nationalität können teilnehmen, und der Stichtag ist der 13. April. Um sich zu bewerben, musst du das offizielle Formular ausfüllen und einen kurzen Aufsatz von 500-700 Wörtern schreiben mit dem Titel: "Warum habe ich mich für ein Auslandsstudium entschieden und wie wird mir diese Erfahrung helfen zu wachsen?

Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin des Stipendiums wird am 1. Juni 2020 bekannt gegeben. Alle Informationen und das offizielle Formular finden Sie hier: https://www.educations.com/scholarships/study-a-masters-in-europe-15211