Intermundo-Austauschmarkt: Wie du die Welt entdeckst

Am 19. September findet in Zürich der Intermundo-Austauschmarkt statt. Dieser bietet viele wichtige Informationen zum Thema Auslandsaufenthalt auf einen Blick: Verschiedene Organisationen stellen ihre Programm vor und Jugendliche, die bereits in einem Austausch waren, sprechen über ihre Erfahrungen und beantworten Fragen.

Info-Stände von verschiedenen Austauschorganisationen und dem Dachverband Intermundo informieren am Austauschmarkt in Zürich über Schulaustausch, Freiwilligeneinsatz, Feriencamp sowie Sprach- und Studienaufenthalt im Ausland. Gesprächsmöglichkeiten gibt es auch am Returnee-Desk, wo Jugendliche, die bereits im Austausch waren, gerne auf Fragen eingehen und von ihren Erlebnissen erzählen.

 

Interessiert an einem Auslandaufenthalt? Dann schau doch am 19. September vorbei. Alle Infos findest du hier: www.intermundo.ch/austauschmarkt